Neues Kassensystem bei der Firma Blumen Gartler GmbH

… aber das soll erst der Anfang sein

Am 3. Jänner 2022 war es soweit! Die Firma Blumen Gartler GmbH hat sich bereits im Laufe des Jahres 2021 für die Software BE-MOD entschieden, und startet pünktlich zum Jahreswechsel mit dem Kassensystem. Herr Siegfried Gartler, Geschäftsführer des Unternehmens Blumen Gartler, ist ein junger und engagierter Unternehmer, welcher stets auf die neuesten Innovationen und Trends achtet. Durch sein Interesse an modernsten Techniken und Einzigartigkeit bietet sich die Software BE-MOD optimal für seine Vorhaben an.

Die Funktionalitäten des Kassensystems wurden teilweise gemeinsam ausgearbeitet und geplant, um die Anwendung für die KassenmitarbeiterInnen  optimal anzupassen.

Der erfolgreiche Start mit dem Kassensystem war allerdings nicht alles. Herr Gartler hat noch einige Ideen, wie BE-MOD zukünftig die Unternehmensprozesse in seiner Gärtnerei verwalten wird. Neben dem Verkaufsprozess (von der Angebotslegung bis hin zur Rechnung), gehören auch das Projektmanagement-Modul, die Zeiterfassung der MitarbeiterInnen, die BMD-Schnittstelle und die Webshop-Anbindung zur Ausstattung. wird im Laufe des Jahres noch weitere großartige Funktionen für sein Unternehmen in Einsatz haben. Alles in allem bringt BE-MOD die Firma Blumen Gartler auf ein neues Level und verleiht ihnen damit ein Alleinstellungsmerkmal in ihrer Branche. Ihr dürft gespannt sein was noch alles kommt.

Wir wünschen der Firma Blumen Gartler GmbH ein erfolgreiches Arbeiten mit unserer Software und freuen uns auf eine langjährige Geschäftsbeziehung.

Hier kannst du einen Blick auf unsere Modulübersicht werfen